Die drei besten Pop-Fundstücke der Woche. Präsentiert von neu und gut – Popkultur für Lesefaule

1. Album-Stream: The Streets „Computers and Blues“

Mitte Februar erscheint „Computers and Blues“, das neue Album von Mike Skinner alias The Streets. Er hat es in voller Länge als Stream in die Soundcloud hochgeladen. Schwere Empfehlung.

2. Album-Stream: Bright Eyes „The People’s Key“

Bis 15. Februar streamt npr das neue Album von Bright Eyes. Wir verraten nur so viel: Es wird eine schöne Sache. Und das eigene Urteil können Sie sich ohnehin mit dem gleich hier eingebetteten Stream bilden.

Bis zum neuen Album von The Kills namens „Blood Pressure“ sind es noch Monate, denn es erscheint erst im April. Alison Mosshart und Jamie Hince schenken uns trotzdem schon vorab einen Song daraus zum Anhören. Viel Freude mit „Satellite“. Und: Lauter drehen!

3. Neuer Song: The Kills „Satellite“ (Stream)

The Kills – Satellite by DominoRecordCo

Noch mehr Videos, Streams und Downloads gibt’s auf unserem Tochterblog neu und gut – Popkultur für Lesefaule