Die drei besten Pop-Fundstücke der Woche. Präsentiert von neu und gut – Popkultur für Lesefaule

1. Live-Video: Bright Eyes @ SXSW

Bright Eyes spielten im Rahmen des South By Southwest eine kleine Show, die von AOL aufgezeichnet wurde. Hier das Video dazu.

2. Anhören: Thurston Moore „Benediction“ (Stream)

Im Mai erscheint „Demolished Thoughts“, das von Beck produzierte Soloalbum von Thurston Moore. Ein Song daraus namens „Benediction“ ist nun als Stream vorab zu hören. Klingt wie Thurston Moore auf Beck in der „Sea Change“-Phase. Gute Sache.

npr | Anhören: Thurston Moore „Benediction“ (Stream)»

3. Download & Stream: John Legend covert Adele „Rolling in the Deep“

John Legend hat sich Adeles Hit „Rolling In the Deep“ angenommen und daraus eine hübsche A Capella-Version gestrickt. Und obendrein gibts den Song hier nicht nur zum Anhören, sondern auch als Download.


Noch mehr Videos, Streams und Downloads gibt’s auf unserem Tochterblog neu und gut – Popkultur für Lesefaule