Die drei besten Pop-Fundstücke der Woche. Präsentiert von neu und gut – Popkultur für Lesefaule

1. Zum Feiern: Zwei Stunden The Roots live mit vielen guten Gästen (Video)

Die Roots können derzeit nichts falsch machen. Das hat vor allem damit zu tun, dass sie sehr viel richtig machen. Zum Beispiel in Form einer Show der Hennessy Artistry Tour, für die sie Q-Tip, Erykah Badu, Bobby Brown, Mary J. Blige und viele andere zu einem denkwürdigen Abend in NYC geladen haben. Die Aufzeichnung des Livestreams wird übrigens erst ab Minute 48 interessant. Vorher sehen wir nur Menschen beim Herumstehen zu.

2. Zum Anhören: Cold War Kids „Royal Blue“

Bis zur Veröffentlichung des neuen Cold War Kids-Albums „Mine Is Yours“ werden noch ein paar Wochen vergehen. Zeit, die sich nun mit dem Song „Royal Blue“ überprüfen lässt, der vorab veröffentlicht worden ist. Hübsches Stück.

[pro-player width=’570′ height=’32‘ type=’sound‘]http://www.fromgotowhoa.com/wp-content/music/oct/Cold%20War%20Kids%20-%20Royal%20Blue.mp3[/pro-player]

3. Zum Herunterladen: Gruff Rhys “Shark Ridden Waters”

Gruff Rhys, ehemals Super Furry Animals, macht jetzt in Solo. Was das bedeutet, erklärt er uns nun mit einem Download seines Songs „Shark Ridden Waters“. Kostet bloß eine Email-Adresse.

Noch mehr Videos, Streams und Downloads gibt’s auf unserem Tochterblog neu und gut – Popkultur für Lesefaule